schwerpunkt

Schönheitsideal

Mein persönliches Schönheitsideal ist sehr schlank aber nicht klapperdürr!



Alles innerhalb der blauen Leiste wäre wohl mehr oder minder gut zu verkraften. Als Ideal strebe ich aber eine Figur zwischen 1 und 2 an.
BMI zwischen 17 und 19. Mit 19 als oberen Grenzwert.

Nach unten gibt es auch Grenzen! Der Körper verliert schließlich ab einem bestimmten Gewicht an Attraktivität und Gesundheit. Das versuche ich zu vermeiden!


Über 20 ist mir aber definitiv zu speckig!





Mit gutem Beispiel voran...






Da ich selbst einen sehr ähnlichen Körperbau habe wie Claudia und Co. (Gott seis gedankt!), will ich dieses Potenzial natürlich nicht ungenutzt wissen!


Im Grunde habe ich diese Figur schon. Es muss nur ständig am ekeligen Fett gefeilt werden welches diese Figur verdeckt und umhüllt. Weg mit dem Fett und die Schönheit wird zum Vorschein kommen, unübersehbar.


[ Besucher-Statistiken *beta* ]