schwerpunkt

Essen und Alltag

05.01.09


Die Birne und den halben Apfel zum Frühstück musste ich mir wieder reinquälen, danach musste ich mir den Mund ausspülen und Fencheltee hinterherspülen, weil ichs so ekelig fand.


Meine Sprossen keimen schon langsa
m.



04.01.09


Gestern neue Sprossen und Kresse angebaut. Die beiden Kästchen stehen jetzt erstmal zum keimen auf nem Metal-Korb über der Heizung. Morgen gehts aufs Fensterbrett.

Mein Frühstück heute war 10 Teelöffel Müslibrei (in Wasser eingeweicht - wie immer).
Zum Mittag werden Bohnen gekocht. (mit ner Tomate, Schnittlauch und Zwiebel)

Das Müsli hab ich mir trotz Hunger reingequält, am liebsten hätte ich gehungert, aber irgendwas braucht der Mensch ja...

Ich bin auf Schonkost. Mein Magen ist von den vergangen Tagen ziemlich mitgenommen. Ich glaub ich hab ne chronische Gastritis.

Abends gabs 2 Vollkornscheiben mit Gemüse





[ Besucher-Statistiken *beta* ]